AROHA®

Derzeit ruht der Kurs

Wir suchen dringend eine/n AROHA®Trainer/in. Interessenten wenden sich bitte an den 1. Vorsitzenden Harald
Heckhoff oder an den Kassierer Rüdiger Ansorge. Verbindungsdaten bitte auf der Seite Vorstand ersehen.

Es handelt sich um einen effektiven und unkomplizierten ausdauerbetonten Gesundheitssport im 3/4 Takt. Das Training festigt Gesäß, Oberschenkel, Bauch und führt zum inneren Ausgleich. Es findet ein ständiger Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung statt. AROHA® ist ein optimaler gelenkschonender Fett- und kalorienkiller, der das Herz- und kreislaufsystem stärkt, für gute Durchblutung sorgt und das Körpergefühl verbessert.

Der Kurs (je 10 Einheiten) fand bisher jeweils am Freitag, von 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr im Clubraum der Stadthalle Runkel statt.

Kursgebühr: 18 Euro TV Mitglieder, 33 Euro Nicht-TV Mitglieder